Cafe Aus:Zeit entspannt genießen und shoppen in Rüthen
14. Mai 2017
bio, regional, Frühstück,
image1

Bio schmeckt besonders intensiv

und muß aber nicht wirklich teuer sein. Beispielsweise ein tolles Frühstücksbuffet mit einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Brot backen wir aus Bio Backmischungen frisch, Kaffee, Tee, Brötchen, Käse, Milchprodukte, Brotaufstriche, Säfte und Fisch beziehen wir sofern nicht anders ausgezeichnet vom Bio Handel. Sie sind mit Bio Siegeln zertifiziert.
Auch die regionalen Wurstwaren der Fleischerei Finger aus Kallenhardt sind für ihre beeindruckende Qualität bekannt. Wenn der Metzger die Tiere noch beim Namen kennt und weiß womit sie gefüttert werden, dann kann er selbst bestimmen, welche Qualität er einkauft. Und somit welche Qualität seine Waren haben. Wir sind davon begeistert.
Das Buffet ist besonders für Gruppen geeignet. Z.B. wie wäre es einmal mit einem Familienfrühstück zum Muttertag?
Für unsere Einzelfrühstücke verwenden wir die gleichen Zutaten, nur in anderer Auswahl, je nach Vorliebe süß oder herzhaft.

"Hier bleiben keine Wünsche offen: Süß - herzhaft - maritim - vom Land - klassisch - vegetarisch - bio... Einfach lecker!"

Bio-Zutaten: Kaffee, Tee, Sekt, Brötchen, Brot, Müsli, Joghurt, Käse, Lachs, Marmelade, Schokocreme, vegetarische Brotaufstriche, gekochte Eier, Rührei, Tomaten, Mozarella, Muffins
konventionelle Zutaten: frischer Obstsalat
regionale Zutaten: Wurst, Mett



Nehmen Sie Kontakt auf:

Telefon: 02952 6799939
Email: info@auszeit-markt.de
Website: www.auszeit-markt.de
Facebook Aus:Zeit
Google Maps Aus:Zeit
Am Markt 3
59602 Rüthen
Deutschland

Auf die Schnelle

Öffnungszeiten

Sa,So: 9 - 18h
Mo, Mi - Fr: 8:30 - 18h
Di: Ruhetag

Per e-mail Newsletter Speisekarte zugeschickt bekommen.

Speisekarte per mail

Aus:Zeit auf Google bewerten

Bewertung auf Google